Fender Super Reverb Baujahr `69


Silverface Modell ohne Master Volumen.

4x10 Jensen Speaker.


Wurde vom Tube Amp Doctor in Worms auf Blackface Schaltung umgerüstet.


Gut für kleine Clubs und Recording.

Fantastischer 60's Clean Sound mit Federhall ...

Marshall 50 Watt (Vintage)


Auf allen Allstar Syndicate Produktionen zu hören !

Tuned by Climax Amplification (Thanks to Sam !).


Super für Recording !


War live bei SSP und Interstellar Overdrive dabei ...


Hiwatt DR103 Custom 100 Amp


Diesen Hiwatt spiele ich bei "Interstellar Overdrive performing the Music of Pink Floyd" Konzerten.

Die Box ist bestückt mit 4x65 Watt Celestion Speakern.


Ich habe dadurch einen sehr stabilen Clean-Sound, der mit steigender Lautstärke etwas komprimiert.


Wie ein überdimensionaler Fender Amp.


Hochhaussound pur ... !!!

Yamaha G100-212


Mein erster großer Amp.

Habe Ihn seit den frühen 80er Jahren und er funktioniert noch immer einwandfrei ohne Wartung.


Er leistet mir treue Dienste als Übungsverstärker, obwohl er für den Zweck etwas zu viel Watt hat.


Der Verzerrte Sound ist in Zimmerlautstärke super,

allerdings klingt er clean gespielt eher bescheiden.

Wartung:


Greetings and thanx to Sam !!!

Fotos_1_Portrait.html
Guitars_Gitarren.html

Next

VOX AC30 C2 Blue / VOX AC4 Blue


Neu in 2013: The Blue Brothers ...


AC30 C2: Ein klassiker mit etwas verändertem Design und  Eigenschaften. Vollröhre mit Federhall, Tremolo und Top Boost Kanal. 2x12 Celestion Greenbacks.

Klingt sehr rockig und frech. Schöne Kompression ... Von Clean bis Overdrive ist alles drin.


AC4 BL: Der echte Top Boost für‘s Wohnzimmer, 1x10  auch ein echter Geheimtipp für‘s Studio.


Let‘s rock the house ... !!!